Meine Leistungen

1. Therapie nach Liebscher & Bracht + Engpassdehnungsgruppen
2. Faszientherapie / Massage
3. Triggerpunktbehandlung
4. Mobilitytraining
5. Self-Myofascial-Release (SMR Training)
(Rolle, Ball, Flossing, Cupping, TheraGun) 
6. Beckenbodentraining mit Nathalie Agrikola
7. Yin Yoga mit Nathalie Agrikola

Faszien Rücken Schmerzen

Meine Werte

Weil man Erfahrungen die man selbst erlebt hat aus keinem Buch erlernen kann! Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren mit der Muskulatur und deren Behandlung. Mit der Liebscher & Bracht Methode  und der Faszientherapie konnte ich bereits beeindruckende Erfolge erzielen. Deshalb habe ich mich entschlossen, zu helfen um mein erlerntes Wissen anzuwenden. Wichtig ist mir, dass auch du mit dieser Behandlung deine Lebensqualität zurück gewinnst. 

Über mich

Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder.
Ich bin seit 2013 im Gesundheitswesen tätig. Schwerpunkt dort u.A. das Betriebliche Gesundheitsmanagement. Des Weitern seit 16 Jahre lizenzierter Fußballtrainer in Leistungszentren. Ich haben meine Ausbildung zum Faszientrainer / Faszientherapie abgeschlossen und das Zertifikat erhalten. 
Des Weiteren die Ausbildung zum zertifizierten Liebscher & Bracht Therapeuten erfolgreich absolviert.

Schmerzen Rücken Faszien

Meine Motivation

Nachdem ich selbst lange Jahre Kopfschmerzen, Migräne durch Verspannungen, schlechte Körperhaltung im Beruf sowie Bewegungsmangel hatte, habe ich das Faszientraining und die Liebscher & Bracht Therapie zur Problemlösung gefunden.